Start Mediadaten Klamm-Thread Jetzt Anmelden Passwort vergessen?



Lose-Titan Forum - Navigation


Um im Forum schreiben zu können, musst Du auf Lose-Titan eingeloggt sein. Falls Du noch keinen Account hast, melde Dich kostenlos hier an.


Lob & Kritik

Thema eröffnet von smertullus am 06.08.2012 - 10:13 Uhr.
Was gefällt Dir an Lose-Titan, was nicht? Fehlt Dir noch irgendein Feature auf der Seite? Hast Du weitere Verbesserungsvorschläge?

Über ein Feedback von Dir , würde ich mich freuen!

Antwort von MisterX am 03.11.2012 - 09:55 Uhr.
Hallo :-)

Erst mal ein großes Lob an dieser Stelle.
Der Support funktioniert sehr gut, man bekommt immer eine Antwort und es wird einem schnell geholfen.

Wünschen würde ich mir noch, dass auf der Seite "Die Top-Gewinner der letzten 30 Tage" noch das Datum steht wann der Gewinn gewonnen wurde.

Auch eine Nickpage wäre nicht schlecht.

Gruß
Klaus

Antwort von smertullus am 03.11.2012 - 13:10 Uhr.
Vielen Dank für dein Lob!

Eine Nickpage kann ich die nächsten Tage gerne einrichten.

Edit: eine kleine Nickpage habe ich eingerichtet.

Dass bei der Gewinner-Übersicht kein Datum erscheint, habe ich absichtlich so gemacht. Rund die Hälfte der Slots haben hier einen Cache. Wenn bei diesen Slots in der Gewinnübersicht ein Datum angezeigt wird, könnte man eventuell mit System spielen: wenn ein großer Gewinn vor kurzem gefallen ist, könnte man dann vermuten, dass der Cache des Slots nicht mehr so sehr gefüllt ist…

Aber eventuell kann man die Gewinnübersicht zwischen Cache-Freien und Nicht-Cache-Freien Slots aufteilen und dann nur bei den Cache-Freien Slots das Datum mit anzeigen. Was haltet Ihr davon?

Antwort von MisterX am 03.11.2012 - 13:58 Uhr.
Zitat:
Dass bei der Gewinner-Übersicht kein Datum erscheint, habe ich absichtlich so gemacht. Rund die Hälfte der Slots haben hier einen Cache. Wenn bei diesen Slots in der Gewinnübersicht ein Datum angezeigt wird, könnte man eventuell mit System spielen: wenn ein großer Gewinn vor kurzem gefallen ist, könnte man dann vermuten, dass der Cache des Slots nicht mehr so sehr gefüllt ist…

Ja OK, aber ob "Das System" auch funktioniert ist ne andere Sache.
Auserdem dürfte dann oben in der Laufschrieft auch kein Datum stehen.


Zitat:
Aber eventuell kann man die Gewinnübersicht zwischen Cache-Freien und Nicht-Cache-Freien Slots aufteilen und dann nur bei den Cache-Freien Slots das Datum mit anzeigen. Was haltet Ihr davon?

Das wäre schon mal ein Anfang ;-)

Antwort von MrRam am 05.11.2012 - 13:32 Uhr.
das datum des letzten gewinnes ist doch irrelevant.

das schaut mir ganz nach gezielten spielen aus.
sowas finde ich generell nicht gut, wenn leute dann mit system spielen und nur die gewinne abstreichen.

ich bin nicht dafür, weder für cache- noch cachefree slots eine gewinnliste mit datum einzuführen.

[ironie] dann würde ich doch eher die komplette statistik der slots posten, das wäre doch sinnvoller :D [/ironie]




Antwort von smertullus am 05.11.2012 - 21:42 Uhr.
Also bei den Slots mit Cache stimme ich zu, dass man dann mit System spielen könnte, wenn das Datum angegeben wird. Hier werde ich das Datum nicht angeben.

Bei den Cache-Freien Slots basieren die Gewinne rein auf das Zufallsprinzip. D.h. hierbei wäre es auch möglich, hohe Gewinne kurz nacheinander zu bekommen. Da wüsste ich jetzt nicht, wie man mit System spielen könnte ;)


auf dieses Thema antworten

Nachricht:

Bonus
Kommunikation
Allgemeines

  VMS 2 - EquinoX² © by Vms2-Forum.de
© 2010-2015 by Lose-Titan